Der Vorstand der Alumni/ae-Organisation der Schweizerischen Studienstiftung koordiniert die Veranstaltungen, kommuniziert im Namen des Vereins und hält den Kontakt mit der Geschäftsstelle der Studienstiftung aufrecht.
Seit Juni 2020 ist der Vorstand der Alumni/ae-Organisation wie folgt zusammengesetzt:
Meier, Niklaus, Präsident und Aktuar. Niklaus leitet die Vorstandssitzungen und GVs, verfasst die Protokolle und macht die Aktenverwaltung. E-Mail: niklaus.meier [at] gmail.com
Ammann, Odile, Vizepräsidentin, Zensorin, Ressort Veranstaltungen. Odile vertritt die Alumni/ae im Stiftungsrat der Studienstiftung, ist verantwortlich für die Einhaltung der Statuten und mitverantwortlich für die Veranstaltungen und das Jahresprogramm. Zudem unterstützt sie den Präsidenten. E-Mail: odileammann [at] gmail.com
Wick, Hanna. Hanna unterstützt die Vorstandsarbeit und organisiert Veranstaltungen. E-Mail: hannawick [at] icloud.com
Blum, Nicola, Ressort Veranstaltungen: Nicola ist mitverantwortlich für die Veranstaltungen und das Jahresprogramm. E-Mail: blum.nicola.u@gmail.com
Richter, Till: Till unterstützt die Vorstandsarbeit und organisiert Veranstaltungen. E-Mail: tilltasiorichter@gmail.com
Forster, Simon, Kassier. Simon ist zuständig für die Buchhaltung des Vereins und die Erstellung der Jahresrechnung. Er schlägt Revisor(inn)en vor. E-Mail: s_forster [at] bluemail.ch
Sekanina, Klara, Direktorin Schweizerische Studienstiftung. Sie kümmert sich von Seiten Studienstiftung um gute Beziehungen und effiziente Schnittstellen zu den Alumni/ae. E-Mail: klara.sekanina [at] studienstiftung.ch